Donnerstag, 6. September 2012

Städte-Tour SU Hamburg


Hallo ihr Lieben,

heute geht es los nach Hamburg zur SU Städte-Tour für Demonstratoren.

Wir fahren heute Nachmittag zu Dritt schon los und sind schon sehr gespannt darauf, was uns dort erwarten wird und ob SU auch noch viele Neuigkeiten für uns und natürlich auch für Euch hat. Natürlich dürfen bei so einem Event die SWAPS auch nicht fehlen und ich durfte zum ersten Mal auch welche anfertigen. Ich bin schon jetzt gespannt darauf, was ich alles so zurück bekommen werde.

Ich habe hier schon einen kleinen Ausschnitt für Euch was ich für heute Abend als Swap gebastelt habe.



Könnt ihr schon erraten, was es wohl sein könnte? Morgen werde ich Euch dann die Swaps ganz zeigen und wenn ich es noch schaffe, auch die, die ich bekommen habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen