Freitag, 7. September 2012

Meine Swaps für Hamburg

Hallo,

jetzt könnt ihr sie sehen, mein Swaps, die ich für Hamburg gewerkelt habe.

Es sind kleine Halloween-Tüten mit Wäscheklammer-Verschluss geworden. Ich habe sie natürlich mit ein wenig Süßes bestückt und schon kann Halloween kommen. Auch wenn ich nicht so Halloween mag, das Set Googly Ghouls ist eines meiner Favoriten. Außerdem finde ich die Farbkombi Limone und Mandarin-Orange  total passend.



Leider kann man es nicht so gut erkennen. Die Tüten habe ich noch mit den Color Spritzer in Limone und Mandarinorange bespritzt, weil ich die Tüten sonst zu langweilig fand.



Und hier die Rückseite, mit meinem Stempel :-).


Ich hoffe Euch gefallen diese kleinen Tüten!

Einen schönten Tag wünscht Euch



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen