Freitag, 7. September 2012

Meine Swaps aus Hamburg

Hallo ihr Lieben,

jetzt kann ich Euch endlich die Swaps zeigen, die ich gestern in Hamburg bekommen habe. Es war mal wieder ein sehr informativer Abend von SU. Außerdem war auch Charlotte da, was ich besonders toll fand, sie einmal in ECHT kennen zu lernen. Sie hat uns auch ein paar Kniffe zu den Simply Scrappin Produkten gezeigt. Alles in allem ein schöner Abend.

So, nun aber zu den Swaps. Es sind viele schöne Dinge dabei und alle haben sich sehr viel Mühe gegeben.


Morgen wird unsere Tochter Caroline eingeschult. Was für ein Ereignis. Wir sind schon alle sehr gespannt darauf, was uns nun erwarten wird, da es unsere erste Einschulung ist. Caroline freut sich schon sehr auf die Schule und das finde ich toll. Natürlich darf es da auch nicht fehlen, dass ich für ihre besten Freunde (die auch eingeschult werden) eine Kleinigkeit zur Einschulung zu verpacken. Das werde ich Euch dann morgen zeigen.

Ich wünsche Euch noch eine gute Nacht.

Liebe Grüße, Eure


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    wir haben uns auf der Städtetour kennengelernt und ich fand Deinen Swap toll, so dass ich gleich auf Deinen Blog gestöbert habe:). Du machst schöne Sachen!

    Viel Spaß bei der Einschulung,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    schön dass wir uns auch kurz gesehen haben. Leider gab es ja keine Gelegenheit für längere Gespräche.

    Danke für Deinen Swap. Das Tütchen steht hier noch gut befüllt. Ich habe die Fotos grade erst gemacht.

    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen