Samstag, 8. September 2012

Heute ist Einschulung

Hallo ihr Lieben,

wie ja schon gestern Abend erwähnt, haben wir heute Einschulung. Ich habe für Carolines Freunde kleine Päckchen gepackt, die hoffentlich gefallen werden.

Für die Verpackung habe ich ganz einfach das Füllmaterial unserer SU-Pakete genommen. Etwas glatt gestrichen und dann querbeet mit Buchstaben bestempelt. So hat man sehr schnell, ein individuelles Geschenkpapier, passend für den Anlass. Ein klein wenig Deko und natürlich eine Karte. Ich hoffe euch gefällt dieses Set. Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr.



Die Namen auf der Karte habe ich mit dem Versamark-Stift geschrieben und dann mit Chili bzw. Wasabigrün embosst. Kombiniert wurden die Farben Flüsterweiss, Pflaumenblau, Safrangelb und Rotkäppchenrot bzw. Wasabigrün, Flüsterweiss, Ozeanblau und Safrangelb.



Diese niedliche Eule habe ich bei Pepita auf ihren Blog gesehen. Ich fand diese Variante für einen Jungen etwas besser, als die Blumen und Schmetterlinge, die ich für die Mädels gebastelt habe.



Hier sieht man das Packpapier mit Buchstaben bestempelt und mit Bastband umwickelt.

Euch allen noch einen schönen Tag. Wir werden ihn heute natürlich unserer Tochter, jetzt Schülerin :-), widmen.

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen