Samstag, 1. September 2012

Blog-Hop zum Herbst-Winterkatalog 2012-2013

Willkommen zu unserem heutigen Blog-Hop zum Herbst-Winterkatalog!!




Sicherlich seid ihr gerade von der Alex zu mir gekommen und durftet schon ihr tolles Werk bewundern. Solltet ihr bei mir angefangen haben, ist das auch kein Problem, dann hüpft einfach immer weiter, bis ihr irgendwann mal wieder bei mir gelandet seid :-).

So, nun aber zu meinem Beitrag:
Heute möchte ich Euch das Stempelset "Googly Ghouls" mit dem passenden Designerdruck-Set "Gruselige Kreationen" (beides S. 27 im Herbst-Winterkatalog 2012-2013) einmal vorstellen.

Ich habe für Euch eine Halloween-Tüte mit einer, ich will sie mal "Versteckspiel"-Karte nennen (ihr werdet schon sehen, warum "versteckt") gebastelt. Es ist eigentlich die sogenannte Resisttechnik, aber Versteckspiel-Karte fand ich witziger. Das Ergebnis kann sich also zeigen lassen.



Hier seht ihr die Karte einmal näher. Die Farben Mandarinorange, Limone und Schwarz wurden hier verarbeitet. Zuerst habe ich auf flüsterweißen Farbkarton mit dem Jumborad "Spot On" einen Hintergrund gerollt und habe dann einfach die Hexe, die Fledermaus und das Boooo mit Versamark gestempelt und anschließend transparent embosst. Dann habe ich mit einem Schwamm die Farbe Limone drübergewischt. So kommt das embosste Bild etwas besser durch, bleibt aber dennoch im Hintergrund "versteckt". Ich hätte anstatt schwarz auch savanne oder wildleder im Hintergrund nehmen können, dann wären die Figuren etwas besser zu sehen gewesen. Aber so gefällt es mir auch richtig gut und die Farben passen halt zu Halloween (obwohl ich nicht so der Halloween-Fan bin, aber dieses Set ist so niedlich, auch für Kindergeburtstage).


Und hier noch einmal eine Nahaufnahme. Seht ihr die Kulleraugen? Ja, die kann man jetzt auch bei uns kaufen!



Hier ist die Halloween-Tüte, mit passenden Anhänger. Diese kann dann mit Süßigkeiten gefüllt werden. Ich habe sie noch ein wenig bestempelt und bemalt, da ich sie sonst zu schlicht fand.


Ich hoffe Euch haben meine Beiträge gefallen, denn nun geht es weiter bei der lieben Merle. Sie hat bestimmt auch etwas Schönes für Euch gezaubert. Viel Spaß noch beim Weiterhoppen.

Wie immer freue ich mich über Kommentare und weitere Besuche bei mir von Euch.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, 


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    deine Karte und die Schlickertüte gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Mir gefällt auch beides sehr gut.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch beides super!!!
    Mein Lieblingsset!!!! ;-)

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    Deine Blog Hop Projekte sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen