Dienstag, 25. September 2012

70. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute wird mein Onkel 70 Jahre alt und zu diesem, besonderen Anlass habe ich ihm diese Wasserfallkarte gebastelt, die er heute, zusammen mit einem Geburtstagskuchen-Bausatz und einer selbstgebastelten Margerite (habe ich leider beides nicht fotografiert), hoffentlich mit der Post erhalten wird.

Ich habe mich diesmal bewusst für die Neutralfarben (Espresso, Savanne, Wildleder, Flüsterweiss) entschieden, da es meiner Meinung nach für einen 70. Männergeburtstag am Besten paßt.






Diese Wasserfallkarte ist meine erste dieser Art gewesen und es hat mir unheimlich viel Freude bereitet diese zu werkeln. Es wird auch nicht die letzte gewesen sein.

Ich hoffe, euch gefällt die Karte und freue mich natürlich auch sehr gerne über Kommentare.

Liebe Grüße, eure


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen