Sonntag, 19. August 2012

Teamtreffen

Hallo ihr Lieben,

heute hatten wir Teamtreffen bei Sandra und ich wollte Euch zeigen, wie viele tolle Dinge wir heute gebastelt haben. Karten, eine Teleskopbox und Magnete.


Hier noch einmal alle Dinge einzeln:

Die Magnete hat Ann-Kathrin mit uns gebastelt.


Die Teleskopbox kommt von mir. Außerdem habe ich den Mädels auch noch eine
 Origamischleife gezeigt, die ich leider nicht fotografiert habe.


Und diese tollen Karten haben wir mit Sandra gewerkelt.

Habt auch ihr Lust an solche Treffen teilzunehmen, dann kommt doch auch in mein Team. Wir haben immer eine Menge Spaß und man kann sich so toll austauschen. Außerdem könnt ihr nun auch ONLINE bei mir einsteigen (siehe Sidebar). Es ist ganz einfach. Bei Fragen, könnt ihr Euch auch gerne bei mir melden. Ich freue mich auf Euch!

Einen schönen Tag wünscht Euch

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen