Sonntag, 12. August 2012

Stampin Up! Gutschein

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch, wie versprochen, einen Stampin Up! Gutschein, den ich mit einer 3D-Blume verziert habe. Ich wollte einmal nicht "nur" eine Gutschein-Karte machen und dachte mir, dass geht auch anders und kam dann auf diese Idee:

Eine kleine Schachtel mit der 3D-Blume, verziehrt mit der Häkelbordüre. Passend dazu eine Mini-Glückwunschkarte mit Umschlag. Natürlich sind auch hier wieder die Blumen mit Glitzerspray bearbeitet.
Grundfarben sind Pflaumenblau, Flüsterweiss und Farngrün.




In der Schachtel findet man dann eine kleine Rolle. 
Dort drin befindet sich dann der SU-Gutschein von mir.

Das Tolle daran ist, wenn man den Gutschein einlösen möchte, braucht man nur
diesen Zettel bei mir abgegeben und hat trotzdem noch diese tolle Verpackung für andere Zwecke.


Hier die kleine Karte mit der Mixed Bunch Blüte. 
Der Umschlag schließt mit einem Magneten.

Wollt auch ihr so einen schönen Gutschein haben? Dieser kann natürlich jederzeit bei mir geordert werden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nadine


1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Schachtel. Die Blume traumhaft schön. Die Farben sehr hübsch.

    Gruss Carmen

    AntwortenLöschen