Montag, 6. August 2012

Minialbum

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch ein Minialbum zeigen. Die Anleitung kommt von Steffi und diese hat letzten Freitag eine LIVE-Schaltung zu sich nach Hause gemacht, um dann mit allen die Lust hatten dieses Album zu Basteln. Es hat eine Menge Spaß gemacht und ich werde dieses Album mit Sicherheit noch öfter basteln. Vielen Dank dafür.




Die Grundfarbe des Albums ist Savanne, Designerpapier "Nursery Nest" und Farbkarton in Ozeanblau.

Es fehlen noch die Bilder und die Beschriftung, da ich noch nicht so genau weiß, welche Bilder dort ihren Platz finden werden. Insgesamt ist Platz für 10 Bilder. Das Tolle ist, man kann dieses Album mit so vielen Seiten erweiteren (oder verringern), wie man gerade Platz braucht.

Mit lieben Grüßen

Nadine

1 Kommentar: