Sonntag, 26. August 2012

Blumen und Schmetterlinge...

sind für mich im Moment das Schönste. Es entstehen keine Karten mehr, wo man nicht welche finden kann :-). Diese Karte habe ich mal bei Steffi auf ihren Blog gesehen und dachte mir ich könnte sie mal nachbasteln. Herausgekommen ist diese Karte in der Grundfarbe Petrol, Himbeerrot und Flüsterweiß (Blume). Die kleinen Blumen aus dem Stempelset "Confetti" habe ich mit Klarlack embosst und dann die Schmetterlinge einfach fliegen lassen. Etwas Schimmerglanzspray darf natürlich auch nicht fehlen. Ich finde sie einfach nur TOLL.





Einen schönen (hoffentlich sonnigen) Tag wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Hui, ich bin über den Blog-Zug hergekommen und ich finde deine Karten sooo toll! Ich werde jetzt öfter bei dir reinschauen. Eine schöne Woche wünsch ich dir! Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,
      vielen, lieben Dank! Herzlich Willkommen. Habe viel Spaß auf meiner Seite. Wünsche dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Nadine

      Löschen