Samstag, 4. August 2012

Bei Stampin Up! einsteigen ist jetzt so einfach....

.... denn ihr habt nun die Möglichkeit den Demonstratorenvertrag ONLINE auszufüllen. Kein lästiges Papier ausfüllen mehr, um es dann hin- und herzuschicken.

Komm in mein Team. Ich freue mich sehr über Zuwachs. Hier geht es zum Onlinevertrag:



Diesen Link findet ihr auch in der Sidebar!

Jetzt ist auch der richtige Zeitpunkt Demonstrator zu finden:

  • Ab 01.09.2012 kommt der neue Herbst-/Winterkatalog heraus
  • Ab 01.10.2012 kommt unser neue Hauptkatalog 2012-2013 heraus

Als Demo profitierst Du natürlich auch schon vom Vorverkauf und kannst diese neuen Produkte schon vorher bestellen, von den anderen Vergünstigungen mal abgesehen.

Um Dir den Einstieg noch leichter zu machen, habe ich auch noch ein paar Geschenke für Dich. Information erhältst Du 


Bei Fragen zur Demo-Tätigkeit kannst Du mir auch gerne eine Mail schreiben unter stempelfee@gmx.de oder ruf mich einfach an unter Tel.: 04144-234674. Ich beantworte Dir alle Fragen ganz unverbindlich.

Mit kreativen Grüßen

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen