Sonntag, 1. Juli 2012

SU-Aktion im Juli / Sammelbestellung

Hallo ihr Lieben,

schon wieder überrascht uns Stampin Up! mit einer neuen Aktion.


Wer im Juli für mind. 60,00 EUR Ware einkauft bekommt noch ein exklusives Bänder- und Klammernpaket im Wert von 21,95 EUR gratis dazu. Allerdings nur solange der VORRAT reicht. Man sollte also nicht zu lange mit der Bestellung warten.

Folgendes ist enthalten:

Geschenkband
* 1/8" Organdy-Geschenkband (3 mm)
* 2 Spulen je ca. 9,14 mtr.
* 1 in Limone, 1 in Calypso

Klammern
* 3/8" Klammern mit Designerdruck (1 cm)
* 30 Klammern je 6 in 5 Designs
* abgestimmt auf die Farben Limone, Aquamarin, Calypso, Blutorange, Vanille Pur und Wildleder


Passend dazu kann man nun auch das Designerpapier "Retro Impressionen" aus der Sale-A-Bration Aktion für 13,25 EUR kaufen. Aber auch hier gilt: NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT!

Nur noch einmal zur Erinnerung. Am 07. Juli 2012 mache ich eine Sammelbestellung. Wer noch daran teilnehmen möchte kann sich bei mir gerne per Mail oder Telefon melden. Ich freue mich.

Mit lieben Grüßen,

Nadine

PS: In letzter Zeit komme ich nur selten zum Bloggen, durch Renovierung und vielen Terminen. Seht es mir nach, ich arbeite daran und bald könnt ihr auch wieder neue Dinge bei mir sehen. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen