Dienstag, 17. Juli 2012

Einladung zum Kindergeburtstag

Hallo meine Lieben,

mein Sohn feiert bald seinen 4. Geburtstag. Also musste MAMA ran und ein paar Einladungskarten basteln für den großen Tag. Diesmal wollte ich keine Motto-Party für ihn machen und habe deshalb die Karten so richtig schön "kindlich" gestaltet (Erwachsene haben sicherlich in leicht abgewandelter Form auch ihre Freude daran **zwinker**).





Morgen werden wir die Einladungen verteilen und ich hoffe die Jungs (Kordel in Aquamarin) und die Mädels (Kordel in Calypso) werden sich freuen. (-Ein kleiner Unterschied sollte doch da sein **zwinker**-).

Leider habe ich in letzter Zeit den "Elebration" Stempel total vergessen und leider erst selten benutzt. Dabei ist der Elefant doch so goldig. Also wusste ich sofort, dass auf diese Karte auf jeden Fall dieser Elefant gehört. Mit der Torte und dem Ballon sowieso total passend zum Kindergeburtstag. Farblich habe ich mich diesmal komplett mit den IN-COLOR-Farben 2011-2013 ausgetobt. Die Grundkarte ist in Aquamarin. Dann noch mit dem "Junior ABC" die Buchstaben ausgestanzt, ein paar Spritzer und die Kordel natürlich und schon fertig war diese tolle Einladung. Mir gefällt sie richtig gut. Da hat man doch richtig Lust eine PARTY zu feiern, oder?

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und begrüße recht herzlich Anja L. als neue Leserin meines Blogs. Herzlich Willkommen.

Mit lieben Grüßen

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    sehr niedliche Einladungskarten!
    Die Kärtchen gefallen mir echt richtig gut! :)
    Viele Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen