Sonntag, 1. Juli 2012

30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

schnell möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die ich für die Freundin meines Bruders zum 30. Geburtstag gebastelt habe. Sie bekam auch passend einen Geburtstagskuchen-Bausatz und eine Teleskop-Box mit Süßem dazu. Diese habe ich aber leider vergessen zu fotografieren. Die Teleskop-Box habe ich mittlerweile nachgebastelt und werde sie Euch ein anderes Mal zeigen.

Nun aber zu meiner Karte:


Relativ schlicht gehalten in dem Grundton Mattgrün und Himbeerrot. Diesmal kam auch endlich mal die Edgelits-Form und passende Prägeschablone zum Einsatz. In der Mitte habe ich einen Klettpunkt gesetzt zum Öffnen der Karte.

Ich hoffe Euch gefällt diese Form. Ich dachte, das ist mal etwas anderes. Könnte man auch als kleine Tasche machen oder sogar als Briefumschlag verwenden.

Euch nun einen schönen Sonntag.

Mit lieben Grüßen,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen