Mittwoch, 20. Juni 2012

SU-NEUIGKEITEN

Hallo ihr Lieben,

unglaublich aber war, ab Herbst wird unser SU-Katalog noch dicker werden (ca. 60 Seiten), da wir den gleichen Katalog bekommen sollen wie in den USA. Wer es nicht weiß: Es gibt so viele tolle Produkte (vor allem auch mehr Stanzen) dort drin, dass ich es schade fand, diese nicht bestellen zu können. Aber ab Herbst wird es möglich sein.

Hier könnt ihr schon einmal einen Blick in den USA-Katalog werfen, wenn ihr neugierig seid (Bild anklicken):


Außerdem werden die Minikataloge von saisonalen Katalogen (Herbst/Winter und Frühjahr/Sommer) abgelöst, die auch etwas dicker werden.

Also, Stampin Up! ist immer für eine Überraschung gut.
Außerdem wird es ab Juli noch eine weitere Aktion geben, von der ich Euch aber erst später erzählen möchte.

Allen noch einen schönen Abend.

Mit lieben Grüßen,

Nadine

PS: Ich möchte noch gerne "Heike" Willkommen heißen als neue Leserin auf meinem Blog. Viel Spaß beim Stöbern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen