Mittwoch, 13. Juni 2012

Minikarten-Set mit Box

Hallo ihr Lieben,

heute mache ich ich mal bei der Tizzy Tuesday Challenge #53 mit. Die Idee finde ich total klasse. Solltet ihr das Stempelset "Mixed Bunch" auch haben, macht doch mit oder drückt mir Daumen.

Mit dem Stempelset "Mixed Bunch" sollten wir etwas Schönes zaubern. Ich habe mich heute für ein Minikarten-Set in den In-Color-Farben 2010-2012 (Pfirsichparfait, Blutorange, Farngrün, Veilchen, Kirschblüte) mit passender Box entschieden. Kleine Karten kann man ja immer mal gebrauchen und sie sind schnell gemacht. Die Anleitung für die passende Box kommt von Charlotte / Stampin Up!. Diese könnt ihr hier finden!




Ich hoffe, Euch gefallen die Karten. Über ein Kommentar freue ich mich natürlich auch.

Mit lieben Grüßen

Nadine

Kommentare:

  1. Moin Nadine,

    habe gerade deinen Blog gefunden. Ein tolles Set hast du da gebastelt. Da hast du recht, dass man kleine Karten immer gebrauchen kann. Ich nehme auch gerne eine von deinen *LOL*.
    Die Rote ist mein Faforit.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    zauberhaft Deine Kärtchen! So "einfach" und doch sehr wirkungsvoll. Gefällt mir :-)
    Danke auch fürs Mitmachen bei unserer Challenge. Hüfst somit auch in den Lostopf ! Drück Dir die Daumen !
    GLG
    Michaela

    AntwortenLöschen