Mittwoch, 13. Juni 2012

Kindergeburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute ist meine Tochter bei einer Geburtstags-Piratenparty eingeladen. Passend zum Motto, habe ich für das Geburtstagskind eine Glückwunschkarte mit passenden Umschlag gebastelt. Ich suchte im Netz nach Punch Art - Piraten und bin dann auf die Stampin Up!-Eule gestoßen. Habe mehrere Varianten gesehen, aber die haben mir nicht so gefallen und habe dann daraus meinen eigenen Eulenpiraten kombiniert. Ich bin total begeistert, wie vielseitig diese Stanze ist. Habe ich echt nicht erwartet. Die Karte gefällt mir so richtig gut. Dem Geburtstagskind hoffentlich auch.




Dann habe ich ausserdem noch einen Geburtstagskuchen-Bausatz gebastelt mit der Anleitung von MiriD. Total klasse. Das werde ich auf jedenfall noch öfter machen. Dem Geburtstagskind wird der "Kuchen" hoffentlich auch schmecken!



Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

Nadine

1 Kommentar: