Samstag, 9. Juni 2012

Hochzeitskarte & Verpackung

Hallo ihr Lieben,

eine Freundin von mir brauchte eine Geld-Verpackung zur Hochzeit, aber nicht "nur" eine Karte. Also habe ich sogleich beides gebastelt. Herausgekommen ist dabei eine Top Note-Eulenbox mit Karte in den Grundfarben Himbeerrot und Vanille Pur. Total süß ist das Eulenpaar geworden, welches ich als Brautpaar verkleidet habe. Wie die sich anblinzeln *grins*. Goldig.


Hier war die Karte noch "nackt", habe sie dann aber später noch etwas aufgehübscht!


Die Karte wollte ich etwas schlichter gestalten und habe mich deshalb für die Prägeform "Manhattan Rose" entschieden. Dann noch ein paar Blümchen und Perlen zur Deko. Die beiden Vögel habe ich in weiß embossed.


Meine Freundin war begeistert und ich hoffe, das Brautpaar wird es auch sein.

Viele liebe Grüße,

Nadine


PS: Ich begrüße ganz herzlich Katjas Kreativstube und Raffaela H. als neue Verfolgerinnen meines Blogs. Viel Spaß und vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen