Sonntag, 27. Mai 2012

Sommer Bloghop



Hallo Ihr Lieben

und herzlich Willkommen beim Sommer Bloghop vom Stempelhaus-Team. Viele neue Kreationen erwarten Euch, macht es Euch gemütlich und schaut Euch in Ruhe unsere sommerlichen Werke an. Ich wünsche jeden "Viel Spaß" dabei.

Sicherlich seid ihr gerade von der Merle zu mir gehüpft und habt etwas Tolles bei ihr vorfinden können. Solltet ihr bei mir angefangen haben, ist das auch kein Problem, dann hüpft einfach immer weiter, bis ihr irgendwann mal wieder bei mir gelandet seid :-).

So, nun aber zu meinem Beitrag:

Ich habe für Euch zum Einen eine sommerliche Karte mit dem Stempelset "Mixed Bunch" erstellt und diesmal die In Color-Farben und etwas Designerpapier dafür verwendet. Schöne sommerliche, strahlende Farben wollte ich nehmen und ich dachte mir, das wird dem Thema gerecht. Da kommt doch Freude auf, oder? Passend dazu habe ich noch einmal meine kleine Box gewerkelt. Ich hoffe Euch gefällt dieses Paar.







Ich hoffe Euch haben meine Beiträge gefallen, denn nun geht es weiter bei der lieben Stephanie. Sie hat bestimmt auch etwas Schönes für Euch gezaubert. Viel Spaß noch beim Weiterhoppen.

Wie immer freue ich mich über Kommentare und eure Besuche bei mir.

Euch noch einen schönen Pfingstsonntag!

Mit lieben Grüßen,

Nadine


Kommentare:

  1. Sehr schön! Die Blümchen gefallen mir in der Ausführung richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    schön sommerlich deine Karten und die Box, gefällt mir gut. Und Mixed Bunch passt so toll dazu.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Blog Hop Projekt sehr schön. Es ist so schön ausgewogen in Farbe und Form.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Projekte sehen toll aus!
    Du machst aber immer ganz tolle Dinge, schaue immer gern vorbei!!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    deine Projekte sind echt schön geworden.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine!
    Bin gerade durch den Blog Hop auf Deinen Blog gestoßen und habe mich sofort bei Dir angemeldet.
    Deine Projekte sind sehr, sehr schön.
    Mein Lieblingsstück vom Hop ist die Karte mit den Mixed Bunch Blumen, TOTAAAL super schön.
    Ganz viele, liebe Grüße! Nicola
    www.stempelkwinkel@blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicola,
      vielen lieben Dank für Dein Feedback. Es ist immer wieder schön, wenn man auch Andere mit seinen Kreationen begeistern kann. Werde auf deinen Blog auch mal schauen :-).
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen