Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Box

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich jetzt im EULEN-Fieber. Deshalb habe ich auch diese kleine Box für viele Gelegenheiten gebastelt. Für Pralinen, Bonbons oder Perlen etc. Einfach mal als Gastgeschenk, sicher auch ganz nett. Die Eule ist aber auch so niedlich und jedesmal sieht sie anders aus. Eine tolle Stanze.

Ich habe sie komplett in UNI-Farben gehalten (Rose) und mit der Stempelfarbe "Wassermelone" die Ränder distresst. Mit dem Color-Spritzer (Olivgrün) noch den Hintergrund aufgelockert. Eule auf den ausgestanzten "Zarten Zweig" (Big Shot) setzen. Fertig.





Und hier noch einmal eine andere Variante mit dem Stempelset "Gartenlaube" und den Farben Himbeerrot, Vanille Pur. Diese habe ich passend zu der Windlichtkarte gestaltet, die ich Euch schon einmal hier gezeigt habe.



Viele liebe Grüße,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen