Dienstag, 22. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch

Hallo ihr Lieben,

ein blumiger Glückwunsch ist doch auch fein. Jetzt kann der Sommer kommen.... hoffentlich bald. Hier oben im Norden, haben wir leider noch nicht soviel abbekommen. Zumindest macht die Karte Lust auf Sommer, mit diesen kräftigen Farben.


Verwendet habe ich als Grundkartenfarbe Pazifikblau, dann noch Glutrot, Flüsterweiß und Kürbisgelb. Das Stempelset "Mixed Bunch" verleiht der Karte seinen blumigen Touch. Ein wenig Deko und fertig.
Allerdings finde ich den Hintergrund jetzt ein wenig kahl. Habe mich schon mit dem Spritzer versucht (Ergebnis: Na ja..). Habt ihr noch eine Idee wg. des Hintergrundes? Hätte vielleicht Dsg.-Papier nehmen sollen. Was solls.... muss ich jetzt wohl mit leben.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen