Sonntag, 20. Mai 2012

Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

hier ist sie schon wieder.... die EULE :-). Bei dieser Geburtstagskarte habe ich mich zum ersten Mal ans Heißprägen herangetraut. Ich wollte das schon immer einmal ausprobieren, aber bis heute kam es nie dazu. Man, was war ich begeistert vom Ergebnis. Das sieht total klasse aus und ich werde es jetzt mit Sicherheit noch  öfter bei Karten machen.

Ich habe den Farbkarton Chili benutzt und auch das Prägepulver in Chili. Darunter habe ich Farbkarton Espresso genommen, damit ich auch einen Kontrast zum Chili habe. Die Grundkarte ist in der Farbe Savanne. Noch einmal mit der Blumenranke geprägt, Eule daraufsetzen und schon ist die Karte fertig. Der Schriftzug ist aus dem Gastgeber-Set "Schnörkeleien" aus dem Frühjahrs-Minikatalog, der leider nicht mehr gültig ist.



Hier kann man die Heißprägung besonders gut sehen.

Euch noch einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen,

Nadine

Kommentare:

  1. I've been browsing online more than 4 hours today, yet I never found any interesting article like yours. It is pretty worth enough for me. Personally, if all site owners and bloggers made good content as you did, the internet will be a lot more useful than ever before.
    My web page: Shella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      thank you very much for your comment. I was very pleased. :-)
      Best wishes, Nadine

      Löschen