Donnerstag, 10. Mai 2012

Endlich mal wieder etwas Kreatives

Hallo ihr Lieben,

ich war fleißig und habe wieder viele neue Dinge gebastelt, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen möchte. Heute zeige ich drei Lesezeichen. Da ich im Urlaub viel gelesen habe und immer wieder nach einem Lesezeichen gesucht habe (Stück Papier oder Taschentuch), dachte ich mir, ich bastel mir jetzt einfach welche, damit das mal ein Ende hat. Und diese schicken Lesezeichen sind dabei herausgekommen. Ich weiß gar nicht, welches ich benutzen soll.


Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut wie mir.

Viele liebe Grüße,

Nadine

Material:
Farbkarton Türkis, Himbeerrot, Espresso, Savanne
Stempelfarben Türkis, Petrol, Wildleder, Himbeerrot
Stempelsets Gartenlaube, Kreative Komplimente, Gestanzte Grüße
Eulen-Elementstanze
Stanze Blätter mit 5 Blütenblätter
Eckenabrunder
Geschenkband

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen