Donnerstag, 24. Mai 2012

Endlich mal wieder ein Album..... ein Sternalbum

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich endlich rangetraut. Ich wollte schon immer einmal ein Sternalbum basteln, aber die ganze Arbeit hat mich ein wenig abgehalten. Jetzt habe ich aber eines fertig. Ich habe ein Baby-Album davon gemacht, weil das kann man doch immer gebrauchen, wenn ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt.

So sieht es geschlossen aus.

So einmal aufgeschlagen....

.... und so aufgestellt. Sieht doch toll aus, oder?

Und hier noch alle einzelnen Seiten:







Es ist dann noch genug Platz für viele Bilder. Ein wirklich tolles Album, um es auch mal auf dem Tisch oder Kommode zu zeigen.

Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie mir. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Nadine


Materialen:
Farbkarton Kirschblüte, Mattgrün, Designerpapier "Nursery Nest"
Stempelfarbe Türkis und Rosenrot
Stempelset "Fürs Baby", "Ich (liebe) Herzen", SAB-Set "Galante Grüße", "Kreative Komplemente"
Eulenstanze, Stanze Blumengruß, Etikettenstanzer

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Album. Gefällt mir sehr gut. Schöne Sachen machst Du.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen