Montag, 28. Mai 2012

Blog Candy bei Alexandra und neues Blog-Design

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mit Sicherheit schon bemerkt habt, sieht mein Blog optisch ein wenig anders aus als sonst. Ich wollte eine Veränderung und habe mal ein wenig herumprobiert und das ist dabei herausgekommen. Deshalb präsentiert er sich ab jetzt in einem neuen Kleid, aber noch immer mit viel Kreativität und mit Liebe zum Basteln und Detail *g*. Ich hoffe, Euch gefällt die neue Farbe auch so gut wie mir und ihr könnt Euch schnell daran gewöhnen, ohne zu Denken, ihr seid auf dem falschen Blog gelandet. Bitte immer wiederkommen :-)))). Ich stehe im Moment total auf diese warmen Brombeertöne.... mal sehen, unser Wohnzimmer bekommt auch bald einen neuen Anstrich *gg*.

So, nun aber zu dem Blog Candy:

Die liebe Alexandra (klick) hat ein paar tolle Pakete geschnürt, die sie verlosen möchte. Versucht doch auch Euer Glück, ich bin auch mit dabei.


Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine,

    Ich mache sehr gerne bei deinem Blog Candy mit.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bianca,
      nur zur Info: Nicht ich mache ein Blog Candy, sondern Alexandra. Bitte folge den Link, dann kannst auch du teilnehmen. Danke.
      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen