Samstag, 19. Mai 2012

90. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

was für ein Tag... nachdem dieser ruhig anfing, ging er um so lauter zu Ende...
Erst fragte mich eine Freundin, ob ich nicht noch eine Geburtstagskarte habe. Der 90. Geburtstag ihrer Oma steht morgen nämlich vor der Tür. Natürlich habe ich immer ein paar auf Vorrat, aber für so einen besonderen Anlass wollte ich dann doch lieber schnell eine individuelle werkeln.

Also hatte ich meine erste Auftragsarbeit :-). So ist mal eben zwischendurch noch diese Karte entstanden. Mir gefällt sie besonders gut und bei meiner Freundin kam sie auch sehr gut an. Ich habe den Hintergrund absichtlich schlicht gelassen und mich ein wenig mit dem Stempelset "Everything Eleanor" ausgetobt, dann noch den "Zarten Zweig" mit der Big Shot ausgenudelt und mit ein paar Perlen verziert. Ich habe die Farbtöne Savanne, Vanille Pur, Olivgrün und Himbeerrot verwendet. Diese Kombi gefällt mir besonders gut. Das nun zur Karte...


Dann bin ich noch zwischendrin einkaufen gefahren und als ich heim kam und die Haustür aufschließen wollte, ist mir doch glatt der Schlüssel abgebrochen... brrrrrr. "Das darf doch wohl nicht wahr sein..." Ich habe es dann irgendwie hinbekommen, mit dem abgebrochenen Schlüssel die Tür zu öffnen und dann brauchten wir noch ganze 2,5 Std. bis mein Mann und ich das Türschloß wieder "reparierten". Der Zylinder konnte erst nicht entfernt werden, da der sich verhakt hatte. Neuer Zylinder rein und jetzt funktioniert es wieder. Was für eine Aufregung.... das brauche ich nicht jeden Tag.

So jetzt genug davon. Ich wünsche Euch allen noch ein tolles Rest-Wochenende.

Mit lieben Grüßen

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen