Mittwoch, 4. April 2012

Team-Wochenende in Jever

Hallo ihr Lieben,

letztes Wochenende hatten wir unser Team-Wochenende in Jever, welches von Ute und Ilona organisiert wurde... und es war einfach nur TOLL. Gleich nach der Begrüßung wurde auch gleich gestartet mit Utes Projekt. Wir haben einen Geburtstagskalender gebastelt.


Danach hat Alexandra B. mit uns viele Layouts gebastelt, da dass scrapbooken leider etwas in den Hintergrund  rückt, obwohl wir doch soviele Möglichkeiten haben.

(Wenn ihr alle Layouts sehen wollt, bucht doch einen Bastelabend bei mir :-) )

Nach dem Frühstück am Samstag ging es auch gleich weiter mit einem Überraschungsgast. Axel Krämer, Geschäftsführer von Stampin Up! in Europa, kam uns extra aus Frankfurt zu unserem Team-Treffen besuchen. Aber er kam schwer bepackt mit tollen Sachen aus dem neuen Sommer-Minikatalog (lasst Euch überraschen, es erwarten Euch wieder tolle Sachen). Diese konnten wir gleich ausprobieren und so ist diese tolle Karte entstanden.


Nach einer kleinen Verschnaufpause ging es auch gleich weiter mit dem Fotoalbum von Ilona. Ein tolles Projekt. Ich habe das Album noch nicht ganz fertig gestellt, aber ich finde, es sieht wunderschön aus.


Am Sonntag haben uns dann Alexandra H., Mel und Susanne tolle Make and Takes gezeigt, die wir natürlich auch alle gebastelt haben. 

Kleines Körbchen von Susanne und ...

... eine Verpackung für ein gekochtes Ei oder Ü-Ei. Tolle Tischdeko. 

Ein wunderschöne Karte von Mel.
Mit Glanzfarbe hergestellt, vielleicht seht ihr ja wie es glitzert. Toller Effekt.


Und von Alexandra diese tolle Windlichkarte.


So sieht es aus, wenn ganz viele Bastelwütige ihrer Kreativität freien Lauf lassen.

Das Wochenende ging viel zu schnell vorbei. Ich konnte viele neue Leute kennen lernen. Die Workshops, auch die Trainings und Make and Takes.... es war einfach nur TOLL. Vielen Dank an alle, besonders an Ute und Ilona, die soviel Arbeit und Mühe mit der Organisation hatten.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Wenn auch ihr so ein tolles Wochenende erleben möchtet, dann kommt doch in mein Team und steigt als Demonstrator/in von Stampin Up! bei mir ein. Sprecht mich an und ich erkläre Dir gerne alles in Ruhe. Ich würde mich sehr freuen.

Viele liebe Grüße,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen