Donnerstag, 12. April 2012

Ich brauche mehr Zeit....

... aber keiner kann mir welche geben.... Ich habe noch soviel im Kopf, was ich erledigen muss / möchte, bevor wir in Urlaub fahren... aber ist nicht zu schaffen, es sei denn der Tag hätte 48 Stunden.

Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Osterfest und konntet fleißig Ostereier suchen. Mit dem Suchen hat es bei uns nicht so geklappt. Wir waren bei meinen Schwiegereltern und dort hat es leider geregnet. Deshalb wurde auch nur schnell ein Korb mit Naschereien auf dem Balkon abgestellt, wo er im Trockenen stand. Die Kinder fanden das trotzdem toll. Dann auch noch die Taufe von meinem Patenkind. Also das Wochenende ging schnell vorbei.

Dann habe ich auch noch soviel zu tun, dass ich kaum noch zum Basteln komme und dadurch leider auch nicht zum Bloggen. Schaut aber bitte immer mal wieder vorbei, auch wenn es nicht jeden Tag ist, aber regelmäßig könnt ihr neue Sachen bei mir Anschauen.

So.... jetzt muss ich aber weiter machen... sonst schaffe ich nichts mehr.

ACH JA:


Wer noch von unserem Frühlingsangebot im April profitieren möchte, sollte sich sputen. Ich werde, wenn genügend Bestellungen noch eingehen, Ende April noch eine Bestellung aufgeben. Schickt mir Eure Bestellungen einfach per E-Mail, die Versandkosten von SU übernehme ich, ihr müsst nur die tatsächlichen Postgebühren zu Euch zahlen. Ich melde mich dann bei Euch, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin.


Viele liebe Grüße,

Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen