Freitag, 20. April 2012

Gutschein gefällig.... ?

Hallo ihr Lieben,

wie wäre es denn, einen Gutschein für Stampin Up! Produkte zu verschenken. Jeder Gutschein kann individuell zum Anlass gestaltet werden. Wenn ihr einen benötigt, meldet Euch bei mir und wir besprechen alle Details. Denkt aber bitte daran, dass bei Gutscheinen die einzeln eingelöst werden, immer noch 5,95 EUR Versandkosten anfallen, es sei denn der Gutschein wird bei mir in einem Workshop oder Stempelparty eingelöst bzw. ihr nehmt an meinen Sammelbestellungen teil.

So könnt z. B. ein Gutschein aussehen:



Wie ihr hoffentlich erkennen könnt, habe ich ein wenig mit Schimmerglanzspray gespielt.
Der Effekt ist doch klasse, oder?

Viele liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende,

Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    schau doch mal auf meinem Blog vorbei, du wirst dich hoffentlich freuen.

    Lieben Gruß
    Merle

    AntwortenLöschen