Freitag, 2. März 2012

Mein erster Workshop...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich endlich meinen ersten Workshop. Ich bin schon so gespannt und ob auch alles klappen wird. Mit Sicherheit werde ich heute Abend auch aufgeregt sein, obwohl nur Leute kommen, die ich kenne. Mal sehen, wird schon alles klappen. Ich habe mich gut vorbereitet.
Werde dann natürlich noch berichten wie es gelaufen ist. Drückt mir die Daumen!

Viele liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Liebe Nadine!
    Ich wünsche dir für heute Abend viel Erfolg!
    Du wirst das sicher super machen! Ich erinnere mich an meinen ersten Abend, da war ich auch sehr aufgeregt! Aber das ist ja nicht schlimm. Hauptsahce, es macht gemeinsam Spaß!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona,
      vielen Dank! Ich freue mich jetzt auch schon sehr. Die Aufregung beginnt bei mir so richtig, wenn die ersten Gäste da sind. Wir werden auf jeden Fall tolle Dinge basteln.
      Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend,
      Nadine

      Löschen