Sonntag, 25. März 2012

Blog Hop zu Ostern


Hallo ihr Lieben,

Heute startet unser Blog Hop zu Ostern vom Stempelhaus Teamforum. Viele kreative Ideen warten auf Euch. Nehmt Euch etwas Zeit und genießt die Beiträge.

Vielleicht kommt ihr gerade von Ilona?
Sie hat bestimmt etwas sehr Schönes für Ostern gebastelt.

Für meinen heutigen Beitrag zum Blog-Hop habe ich Euch ein Kartenset mit Tasche (Grundidee von einer Demo-Kollegin) gebastelt. So bastelt man gleich mal 5 Karten auf einmal. Die Tasche habe ich im Nachhinein noch mit einem Klettverschluss versehen, so dass sie besser schließt.

Natürlich kann man auch ein anderes Stempelset benutzen, so dass dann z. B. auch gleich viele Geburtstagskarten fertig sind.

Benutzt habe ich die Farben Himbeerrot, Kürbisgelb und Olivgrün sowie das Stempelset "Hasenparade", den Stempel "Für Dich" aus dem Stempelset "Gestanzte Grüße" sowie eine Itty Bitty Blume. 






Ich hoffe Euch gefallen die Karten.
Über ein nettes Kommentar würde ich mich sehr freuen!

Solltet Ihr bei mir angefangen haben, dann hüpft doch noch schnell zu Anja, sie hat nämlich auch etwas tolles für Euch gebastelt. Ich hoffe ihr hattet dann beim "hoppen(l)n" eine Menge Spaß und wir alle konnten Euch viele österliche Ideen zeigen!

Liebe Grüße,

Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    so einen Kartenbox finde ich toll. Da habe ich gleich mal eine neue Gschenkidee für Freunde.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Deien Karten sind super schön!

    AntwortenLöschen
  3. die finde ich supersüß, vor allem in den farben....lg., patty

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten!
    Gefallen mir sehr gut!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    vielen lieben Dank, für Eure Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,
    tolles Kartenset.
    LG Petra

    AntwortenLöschen