Montag, 6. Februar 2012

Valentinskarte

Hallo!

Heute habe ich eine Valentinstagskarte für Euch.

Ich habe die gleiche Art von Karte genommen, wie schon bei den Geburtstags-Einladungskarten für meine Tochter.



Im Moment benutze ich sehr häufig die Farben Chili, Espresso und Savanne. Gefällt mir recht gut, ich hoffe Euch auch.

Ein kleines Band muss ich noch seitlich durch die Öse ziehen; da konnte ich mich allerdings noch nicht entscheiden, welche Farbe ich nehmen soll.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Nadine


Materialen:
Farbkarton Chili, Nespresso, Savanne
Big Shot + ABC + Blumenprägeschablone
Stempelset "Ich (liebe) Herzen"
Stempelset "Blumig gestanzt"
Stanze "Blumengruß"
Stempelfarbe Braun
Crop-a-Dile

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadin,
    eine tolle Karte. Schöne Idee, mal ein ganz anderes Format.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen