Freitag, 10. Februar 2012

Minikärtchen

Hallo,

habe heute Mädelabend und möchte Euch noch schnell etwas zeigen.
Ich habe Minikärtchen gebastelt, die ich dann an die Mitgebseltüten der Kinder hängen möchte, die zur Geburtstagsparty meiner Tochter kommen.





Diese 7,5 x 7,5 cm Kärtchen habe ich auf einem Stampin Up! Abend gebastelt, als ich noch keine Demo war. Für mal eben so auf die "Schnelle" keine schlechte Idee finde ich. Das Design stammt allerdings allein von mir!

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend (ich werde einen haben :-) ),

Nadine


Materialen:
Farbkarton Flüsterweiß
Stempelset "Confetti"
Stempelset "Every Little Bit"
Stempelset "Allerlei Anhänger" für Gastgeberinnen
kleine Herzstanze
Stempelfarbe Chili und Ozeanblau
Aquarellstifte zum Ausmalen der Figuren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen