Mittwoch, 1. Februar 2012

Mini-Album

Hallo!

Hier zeige ich Euch wie versprochen, das gebastelte Album passend zur Babykarte von gestern!

Die Idee stammt aus einem anderen Blog. Das Album fand ich so toll, das ich den Aufbau übernommen habe, aber das Design stammt allein von mir!

 So sieht das Album von vorne aus!

Nach dem Aufschlagen der ersten Seite... 

Linke Seite komplett.... 

 Rechte Seite....

Komplett aufgeschlagen.... 

Noch einmal mittig zum Aufklappen! 

Und so sieht das ganze aus, wenn man das Album hinstellt!

Ich habe das Album recht neutral gelassen, ohne viel Deko. So kann es auch ein Hingucker z. B. für ein Sideboard sein!

Ich freue mich über Kommentare!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,

Nadine

Materialen:
Farbkarton Vanille Pur, Blau
Designerpapier
Stempelset "Blumig gestanzt"
Stanze "Blumengruß"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen