Mittwoch, 15. Februar 2012

Klappkarten "Zur Geburt"

Hallo ihr Lieben,

im Freundes- und Bekanntenkreis stehen mal wieder Geburten vor der Tür. Deshalb habe ich heute Geburtskarten gebastelt. Da die Geschlechter noch nicht feststehen, habe ich sowohl für Mädchen als auch für einen Jungen etwas gestaltet. Diesmal habe ich mich für eine Klappkarte entschieden und das schöne ist, dass ich nur ein Stempelset gebraucht habe. Aber schaut doch selbst:


Die Farben kommen leider auf den Bildern nicht so gut durch. Bei der ersten Karte kann man es am Besten sehen! Der Blitz wollte nicht so wie ich.

Karte Nr. 1


Auf das Etikett kann man z. B. den Namen des Kindes oder das Geburtsdatum eintragen!


Materialen:
Farbkarton Himbeerrot, rose
gemustertes Designerpapier rose
Stempelset "Fürs Baby"
Stempelfarbe Schwarz
Stanze "Geschwungenes Etikett"

Karte Nr. 2



Die Bordüre habe ich einfach mit der Stanze "Geschwungenes Etikett" gemacht.

Materialen:
Farbkarton Himbeerrot, rose
gemustertes Designerpapier rose
Stempelset "Fürs Baby"
Stempelfarbe Schwarz, Himbeerrot
Stanze "Geschwungenes Etikett"
Mischstift

Karte Nr. 3



Materialen:
Farbkarton Osterglocke, Ozeanblau
gemustertes Designerpapier
Stempelset "Fürs Baby"
Stempelfarbe Glutrot, Schwarz
Stanze "Geschwungenes Etikett"

Ich hoffe Euch gefallen meine Karten nun besser!

Ganz liebe Grüße,

Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen