Samstag, 11. Februar 2012

Karten und Verpackungen

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag kam endlich mein Starter-Set von SU an ***freu***. Nach langem Auspacken und Stempel montieren habe ich natürlich gleich los gelegt und wollte Euch jetzt meine ersten Werke zeigen.

Hier habe ich eine Geburtstagskarte mit dem Stempel "Elebration" gemacht. Ich finde diesen Elefanten so niedlich. Er wird mit Sicherheit noch öfter zum Einsatz kommen. Passend dazu eine kleine Geschenktasche.


Karte Nr. 1



Und weil ich es so schön fand, gleich noch einmal meinen Lieblings-Elefanten in einer anderen Variante.

Karte Nr. 2


Und noch eine DANKE-Karte. Mit einem anderen Motiv lässt sich diese schnelle Karte auch zu einer Geburtstagskarte oder "Einfach-nur-So"-Karte umfunktionieren!

Karte Nr. 3


Ich hoffe Euch gefallen meine Karten und die Geschenktaschen.
Freue mich natürlich auch über Kommentare von Euch.

Viele liebe Grüße,

Nadine



Materialen Karte Nr. 1 + 2:
Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Ozeanblau, Mattgrün
gemustertes Designerpapier
Stempel "Elebration"
Stempelset "Ich (liebe) Herzen"
Stempelset "Perfekte Pärchen"
Stempelset "Just like you"
Stempelset "Confetti"
Stempelfarbe glutrot, schwarz, osterglocke, kürbisgelb, ozeanblau
Stempelkissen Versamark
Mischstift
Satinband flüsterweiss
Stampin Dimensionals


Materialen Karte Nr. 3
Farbkarton Glutrot, Flüsterweiss
gemustertes Designerpapier
Stempelset "Just like you"
Stempelset "Denk an Dich" (SAB 2011)
Satinband flüsterweiss
Stampin Dimensionals


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen