Sonntag, 26. Februar 2012

Ein wenig Deko....

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal etwas anderes für Euch gebastelt. Zwei wunderschöne, große Papierblumen, die man sehr gut für Geschenkverpackungen verwenden kann. Papierreste fallen bei jedem ja mal an und so kann man diese sehr gut verwerten. Ich hoffe, sie gefallen Euch genauso gut wie mir.


Viele liebe Grüße,

Nadine

Materialen:
gemustertes Designerpapier
kleine Herzstanze

Kommentare:

  1. Sehen echt klasse aus deine Dekoblumen!!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt süss.
    Verrätst Du, wie man die macht?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich kann gerne eine Anleitung online stellen. Schaue einfach in den nächsten Tagen noch einmal rein. - Vielen Dank für das Lesen meines Blogs.

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen