Dienstag, 31. Januar 2012

Willkommen !

Wie schön, dass Du meine Seite besuchst.
Ich bin neue Stampin Up! Demo und möchte Euch hier meine Bastelarbeiten zeigen. Da ich noch "Neuling" bin, weiß ich noch nicht so richtig, wie hier alles funktioniert. Gebt mir also noch ein wenig Zeit!   -   Und nun hoffe ich auf einen guten Start  *g*.

Hier habe ich schon einmal mein erstes Werk für Euch:


Diese Karte habe ich für mein Patenkind gebastelt. Sie ist bei den Eltern auch gut angekommen!

Passend dazu habe ich auch noch ein kleines Fotoalbum gestaltet, welches ich Euch morgen zeigen werde!

Viele liebe Grüße,

Nadine

Materialen:
Farbkarton Vanille Pur, Blau
Designerpapier
Big Shot + ABC
Crop-a-Dile

1 Kommentar:

  1. ... und wir haben uns riesig gefreut! Besonders schön ist natürlich das Album. Vielen Dank noch einmal. Jetzt freuen wir uns schon auf das "Taufalbum". ;)
    Ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen